FREE PP – höchster Freewood P-Sohn und reinerbig hornlos!

FREE-PP

FREE PP (Freewood P x Simon P) stammt aus derselben Kuhfamilie wie unser spitzenmäßiger Hornlosstier RICHARD P. Seine Großmutter Miley wurde mit 87-86-86-87/ VG 87 Punkten in der 2. Laktation bewertet und ist gleichzeitig die Mutter zu dem Euterspezialist Rastor P. Seine Urgroßmutter Muriel hat in der 4. Laktation 12.825 kg Milch gemolken und wurde mit VG 89 bewertet.

FREE PP vererbt reinerbig hornlos und punktet durch hohe Inhaltsstoffe (+0,39 %; +0,16 % Eiweiß). In den Fitnessmerkmalen kann er speziell mit einer langen Nutzungsdauer, niedrigen Zellzahl und guten Fruchtbarkeit überzeugen. Außerdem sind die Gesundheitswerte (119) spitzenmäßig. Im Exterieur überzeugt FREE PP durch ein hoch und fest aufgehängtes Euter, welches über eine super Hintereuterhöhe verfügt. Im Körper charakterisiert er sich durch viel Körpertiefe und Stärke. Zusätzlich ist er weiblich gesext verfügbar.